TANZ-WORKSHOP
(KOSTENLOS)

Was nützt einem eine Tanzveranstaltung, wenn es gerade Mal zu einem verhaltenen hin und her schaukeln reicht? In unserem knackigen 80 Minuten Tanz-Workshop lernst Du die Basis des Discofox kennen. Du lernst den Grundschritt und ein paar einfache Figuren, welche sich toll kombinieren lassen.
Der Discofox ist eine Zusammenfassung vieler verschiedener Elemente aus anderen Tänzen. Er kombiniert so die dem Foxtrott ähnlichen Schrittmustern mit einer entspannten Tanzhaltung, der Improvisationsfreiheit des Swing und den Wickelfiguren der Salsa.
Wir denken, damit bist Du dann für jede Hochzeit, einem Ball oder dem Dorffest für eine spritzige Runde Spass auf der Tanzfläche gewappnet.

Eveline und Robert Belle (Mamike.ch) tanzen schon seit Jahren die verschiedensten Tänze. Okay heute vielleicht nicht mehr so oft und auch nicht mehr ganz so wild. Nach all den Latein- und Standardtänzen haben sie auch die Art des Tanzes geändert und sind nun begeisterte West Coast Swing Tänzer.
Aber sie freuen sich darauf, Dir in den 80 Minuten, die Eine oder andere Basis zeigen zu dürfen auf welche Du dann toll aufbauen kannst.

Der Kurs findet eine Stunde vor Türöffnung in der Location statt und ist für alle Teilnehmer KOSTENLOS!

Es muss nichts mitgebracht oder vorbereitet werden. Du kannst alleine oder als Gruppe kommen. Bitte jeder Teilnehmer einzeln anmelden

Hotel Sonne Reiden
Sonnen-Saal
17:30 – 18:50 Uhr

Die Teilnahme ist kostenlos. Bitte melde dich über das Formular an.

AUSGEBUCHT